Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war im Altbau 2. Stock. Groß und sehr schöne Aussicht auf Gozo und Comino
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmer ok. Reinigung manchmal oberflächlich. Service bei Reklamation top
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in Ordnung. Sehr viele Katzen im Außenbereich beim Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhige Lage, eigener Strand, sehr schöne Badebucht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist etwas abgelegen, sehr schöne Lage mit Blick auf Gozo und Comino. Bushaltestelle in 5 Minuten erreichbar. Ausflüge können im Hotel gebucht werden auf englisch. Preis entspricht nicht unbedingt 4 Sterne. Wetter im September top. Handyempfang gut. Grundkenntnisse in Englisch wären von Vorteil
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
kein Vertreter von Schauinsland bei Ankunft am Flughafen. Mussten uns selbst um unseren Transfer kümmern. Reiseleiter nur beim Begrüßungsgespräch vor Ort. Keine Infos in Hotelmappe und kein versprochener Zettel auf dem Zimmer zwecks Abholung für den Rückfug. Reiseleiter unter angegebener Telefonnummer nicht erreichbar. Zentrale mit Hilfe der Notfallnummer über Rezeption erreichbar. Leider alles nur auf englisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht