Name |
jasmingarden |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Appartment in dem vor kurzem neu fertiggestellten Teil des Hotels. Der neue Flügel ist modern, elegant, aber das Atrium ist recht heiss, die Klimaanlage funktioniert nicht sehr gut. Das Apartment war grosszügig und elegant, völlig ausreichend für eine Familie mit bis zu 2 Kindern. Auf der Seeseite hat man nur ab dem Stockwerk -1 einigermassen einen Seeblick, auf -2 blickt man auf eine Betonwand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grosszügige Räume und Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war einwandfrei.
Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, und meistens auf der Höhe ihres Tuns. Das Hotel erlaubt es den Gästen, auch nach dem Check-out bis zum Abflug die Hotelanlage zu nutzen, aber der zur Verfügung gestellte Duschraum (Courtesy Room) war in einem ziemlich desolaten Zustand, schmutzig, mit einem Berg von dagelassenen schmutzigen Handtüchern, keine Ablage, etc., ein bisschen Schade für den letzten Eindruck vor Abreise.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants auf gutem Niveau.
Wir haben 3 Restaurants ausprobiert - Horizon war bescheiden, Piatto Nero war besser, aber eher unterkühltes Ambiente und das Essen ist ordentlich aber auch nicht mehr, Alang Alang servierte dagegen das beste Fisch von unserem einwöchigen Urlaub, wo wir jeden Abend in verschiedenen (hoch gepriesenen) Restaurants der Insel gegessen haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Relativ entlegen, nicht sehr einladende Strasse, zum Teil vermüllt. Es sind sehr viele wilde bzw. durchgefütterte Katzen unterwegs, Tag (im Horizon Restaurant z.B.) und Nachts (überall auf dem Hotelgelände) präsent.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben keine benutzt. Das Hotel hat nur einen kleinen Strandabschnitt in einem kleinen Hafen. Die Pools sind nicht sehr gross, aber erfüllen ihren Zweck.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der neue Flügel der Hotelanlage ist modern und elegant. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Strandabschnitt ist klein und man teilt das Wasser mit Booten. Seeblick auf der Seeseite erst ab dem Stockwerk -1, auf-2 blickt man auf Betonwand. Das Hotel ist relativ abgelegen, um wegzukommen braucht man ein Auto, Bus ist relativ weit weg von der Anlage. Ausser im Hotel ein Mini-Shop, keine Shops oder Geschäfte in der Nähe, auch keine andere als die hoteleigenen Restaurants. Der Weg zum Hotel ist nicht sehr einladend, erinnert eher an eine Mondlandschaft, auch teilweise vermüllt, aber wenn man das Hotel erreicht hat, ändert sich der Eindruck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht