Name |
Familie G |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war sehr gespannt auf das Hotel, da es doch sehr unterschiedliche Bewertungen gibt. Mein Fazit vorweg: Man sollte kein Sparzimmer Landseite buchen und den Luxus eines Neubaus erwarten…
Uns hingegen hat es super gefallen. Wir hatten ein (renoviertes) Zimmer im Altbau in der 4. Etage mit Meerblick. Das Zimmer war tadellos und auch das Badezimmer sehr geräumig und modern, von der Aussicht vom Balkon konnten wir uns gar nicht sattsehen, vor allem diese traumhaften Sonnenuntergänge! Alles sehr sauber, gibt nix zu bemängeln. Mit Halbpension waren wir bestens versorgt und nach unserer Meinung war das Restaurant im Altbau sehr schön, da man immer draußen im Schatten sitzen konnte. Das Essen war sehr lecker und frisch, es gab jeden Tag sowohl morgens als auch abends reichlich Auswahl!
Es ist überhaupt kein Problem, dass das Hotel etwas abgelegen liegt. Im Minimarkt erhält man alles, was man braucht und nicht zu vergessen der rollende Supermarkt unweit vom Hotel entfernt. Im Foyer des Hotels kann man Transferbusse zu allen möglichen Orten der Insel buchen und auch komplette Ausflüge. Ist man gut zu Fuß, kann man mit dem Linienbus die Insel erkunden. Nach Valetta haben wir uns einen Transferbus gegönnt, da der Tag schon so anstrengend genug ist. Nach Popeye Village z. B. sind es nur wenige Stationen mit dem Linienbus.
Vom Hotel selbst kann man z. B. mit dem Speedboot von einem privaten Anbieter nach Comino „fliegen“. Super Sache!
An den drei Pools oder am kleinen Strand kann man herrlich ausspannen! Irgendwo haben wir immer eine Liege für uns gefunden.
Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Kuchen und Torten in der Bar oder auch beim Abend-Buffet.
Uns hat es rundherum gut gefallen! Wir haben noch nie so unglaublich freundliche Menschen getroffen wie hier auf Malta. Und der Flughafen ist super modern, selten so etwas gut organisiertes erlebt!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren mit unserem Zimmer mit Meerblick sehr zufrieden. Es gab ein modernes Badezimmer, einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und einen Fernseher mit vier dt. Kanälen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war sehr gut, alle Angestellten sehr freundlich. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Schade nur , dass wir keinen dritten Stuhl für den Balkon bekommen haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren mit der Auswahl und der Frische sehr zufrieden.
Anzumerken ist noch, dass es sehr viel Personal gab, so wurde im Restaurant sofort wieder ein Tisch hergerichtet, wenn Gäste aufgestanden sind, sodass man immer einen schönen Platz für sich finden konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber daher auch sehr entspannend.
Ok, bis auf die Partys im Nachbarhotel.
Uns hat nichts gefehlt, denn es gab alles vor Ort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt drei Pools, einen kleinen Sandstrand und ein kleines Animationsprogramm, das aber nicht genervt hat.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit zum Hotel: Daumen hoch! Ich kann einige der negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir fanden den Urlaub sehr entspannend und aufregend zu gleich. Wir waren im Altbau sehr zufrieden. Es war dort sehr gemütlich. Zimmer super, Restaurant super, Pool super. Was will man mehr?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Es hat alles reibungslos geklappt - keine Probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht