Sentido Galomar

Caniço, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wanderurlaub Madeira

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zimmer sind abgewohnt. Das fängt schon bei den Fußböden an, über die Gardinen, die Möbel, die Bettwäsche. Wir haben das Zimmer wechseln müssen, wegen starkem Schimmel im Bad. Das Personal der Rezeption war diesbezüglich ohne Umwege bereit, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
5
3
1
3

Zimmer

abgewohnt; Badezimmer sehr klein; Schimmel; Reinigung der Böden, Handtücher, Betten war gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

nicht weit von Funchal entfernt. Atlantik direkt vor der "Tür". Mit dem Mietwagen konnten wir die Ausgangspunkte der Wanderungen gut erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5
5

Gesamteindruck

Zimmer sind abgewohnt. Das fängt schon bei den Fußböden an, über die Gardinen, die Möbel, die Bettwäsche. Wir haben das Zimmer wechseln müssen, wegen starkem Schimmel im Bad. Das Personal der Rezeption war diesbezüglich ohne Umwege bereit, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

aufgrund des mangelhaften Zimmers haben wir angefragt, ob man uns irgendwie entgegenkommen kann, da uns ja defintiv durch die Umzieherei Urlaubszeit verloren gegangen ist. aber von Seiten VTOURS war hier nichts zuerwarten, außer: "Wenden Sie sich an die Rezeption"
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht