Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer sind abgewohnt. Das fängt schon bei den Fußböden an, über die Gardinen, die Möbel, die Bettwäsche.
Wir haben das Zimmer wechseln müssen, wegen starkem Schimmel im Bad. Das Personal der Rezeption war diesbezüglich ohne Umwege bereit, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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abgewohnt; Badezimmer sehr klein; Schimmel; Reinigung der Böden, Handtücher, Betten war gut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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nicht weit von Funchal entfernt. Atlantik direkt vor der "Tür". Mit dem Mietwagen konnten wir die Ausgangspunkte der Wanderungen gut erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Zimmer sind abgewohnt. Das fängt schon bei den Fußböden an, über die Gardinen, die Möbel, die Bettwäsche.
Wir haben das Zimmer wechseln müssen, wegen starkem Schimmel im Bad. Das Personal der Rezeption war diesbezüglich ohne Umwege bereit, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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aufgrund des mangelhaften Zimmers haben wir angefragt, ob man uns irgendwie entgegenkommen kann, da uns ja defintiv durch die Umzieherei Urlaubszeit verloren gegangen ist. aber von Seiten VTOURS war hier nichts zuerwarten, außer: "Wenden Sie sich an die Rezeption"
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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