Name |
Dieter G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war zwar sauber, entsprach aber aufgrund des modrigen Geruchs der alten Möbel sowie des geringen Bewegungsfreiraums keinem ***-Standard und auch nicht den umliegenden Zimmern des Hotels außer dem unmittelbar daneben liegendem Raum 3010.
Der Zugang zum Zimmer erfolgte über die einzige Terrassentür, sodass der Raum schlecht belüftbar war, weil kein Durchzug hergestellt werden konnte.
Das Hotel an sich war in Ordnung; die beiden genannten Zimmer jedoch sind nicht empfehlenswert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel befindet sich in Canico de Baixo in schöner Lage über den Klippen zum terrassenförmig angelegten Felsenstrand mit gutem Ausblick über den Atlantik. Je nach Zimmerauswahl kann der vor der eigenen Terrasse liegende Garten zum Sonnenbaden genutzt werden. Da wir primär zum Tauchen da waren, empfanden wir den kurzen Weg zur angegliederten Tauchbasis als sehr angenehm. Zwei Pools - oben auf der Hotelterrasse bzw. unten am Felsenstrand - bieten eine Alternative zum Schwimmen im Atlantik. Wellness- und Fitness-Angebote sind vorhanden.
Ein abwechslungsreiches Buffet für Halbpensionsgäste mit freundlichem Servicepersonal runden meinen insgesamt positiven Gesamteindruck ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OLI
„
Trotz einer 3,5- stündigen Verspätung in HH ( schleppender Check-in, 2x Aussteigen und Gepäck identifizieren) und des daraus extrem verspäteten Anschlussfluges von Lissabon nach Madeira war der Abholservice noch/wieder am Flughafen. Alle erforderlichen Unterlagen lagen dann an der Hotelrezeption bereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht