Name |
Nadine K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist super gelegen.
Zimmer zu klein für 4 Sterne, vor allem für 2 Erwachsene und einem kind.
Renovierungsarbeiten am Außenpool, direkt am Meer und Fitnessbreich war 5 Tage geschlossen. Haben das Hotel unter anderem auch wegen dem Fitnessbereich gebucht. Da es nicht kommuniziert wurde, zumindest bei Check In hätte es passieren müssen und es nicht mal eine Entschuldigung gab oder eine Entschädigung, waren wir wirklich sehr enttäuscht, zudem wir den vollen Preis bezahlt haben. Schlechter Service was das betrifft.
Service ansonsten ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet war in Ordnung.
Es gibt auch ein italienisches Restaurant und ein Fischrestaurant, die waren wirklich Spitze!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage direkt am Meer.
Gute Verbindung nach Funchal. Ansonsten Mietauto empfehlenswert
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tauchbasis direkt am Hotel, daher haben wir auch das Hotel gebucht
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nicht für den Preis!
Buffet war nicht optimal. Am besten nur mit Frühstück buchen.
Tauchbasis direkt am Hotel, das war super.
Service & Kommunikation wegen Umbauarbeiten sehr schlecht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht