Name |
Johannes D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gepflegtes Hotel mit direktem Strandzugang durch die Dünen (ca. 200 m).
Zimmer etwas klein. Das Nebenzimmer der Suite sehr klein. Dazu nur ein Bad/Toilette für die gesamte Suite.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ein Zimmer o.k. das zweite zu klein. Dazu nur 1 Bad für die gesamte Suite.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sevice gut und meist schnell
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkter Strandzugang. Mitten im Ort im Zentrum des Strandlebens und trotzdem ruhig. Meistens.
Ausnahmen: Karaoke-Sessions in der Bar gegenüber, dann sehr laut bis 2 Uhr früh
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gepflegtes Strandhotel. Schöner Pool. schönes Hallenbad, klein, warm, zum Entspannen. Kinderclub in den Sommerferien. Frühstücksbuffet gut. Sonstige Speisen ließen leide zu wünschen übrig. Die Algarve ist sehr windig, auch im Sommer, daher Erkältungsgefahr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseunterlagen kamen erst nach mehrfacher Mahnung. Transfer mangelhaft, 1 Platz hat gefehlt. Reiseleitung nur telefonisch erreichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht