Kristal

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Laila
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Angepriesen als Familienhotel. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein 5 Sterne Hotel buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
3

Zimmer

Optik des Zimmers sehr ansprechend, nach und nach wurden jedoch die Mängel sichtbar (Kaputte Badtür, herunter hängende Gardinenstange). Reinigungskraft gab sich die ersten Tage sichtlich Mühe, diese wurde jedoch von Tag zu Tag weniger, trotz gutem Trinkgeld. 4 deutsche TV Sender. Safenutzung nur gegen Aufpreis. Fugen im Badezimmer schimmlig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Hotelpersonal wirkte stets unmotiviert, teilweise sogar unfreundlich ( besonders der Restaurantmanager, der kaum englisch spricht und arrogant wirkt).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Essen ist ein bis zwei Tage in Ordnung, danach merkt man schnell die sich immer wiederholenden Gerichte. Fleisch und Fisch wird gekocht/gedünstet. Röstaromen sucht man hier vergebens. Abendbuffett von 18. 00 bis 21. 00. Doch hier kann es häufig passieren, dass einige Gerichte bereits um 19. 00 nicht mehr aufgefüllt werden. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, dieser ist jedoch leer und wird auch nicht befüllt. Um Getränke muss man sich selber kümmern. Hier bietet das Hotel bereits extra Wasser zum kaufen an der Bar an, was meiner Meinung nach im All-in Angebot bereits enthalten sein sollte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Viele Treppen, kaum geeignet für Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen, Buggy, etc.), Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt (auch hier je nachdem welchen Weg man läuft auch mal 20 min).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat einen eigenen Pool und preist einen Kinderpool an, der jedoch für Kleinkinder nicht geeignet ist (80 cm Tiefe).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
3

Gesamteindruck

Verreist als Familie mit 2-jährigem Kind. Insgesamt ein enttäuschender Urlaub. Essen und Getränke von minderer Qualität. Strand ist sehr schön, die Mietpreise für die Liegen/Schirm/Auflagen sind jedoch recht hoch.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BU

Haben während unseres Aufenthalts keine Reiseleitung zu Gesicht bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht