Kristal

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Akzeptabel

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Das Personal war teils unfreundlich/unsympathisch. Man wurde jedesmal im Restaurant beim Essen vom Personal angestarrt und das nicht wenig. Man merkte wie über einen gesprochen wird. Eine Kellnerin hat etwas vom Büfett gegessen und man konnte zu sehen wie sie es in den Müll gespuckt hat. Das essen war in Ordnung. Oft sehr fad und nicht durch gekochtes Fleisch. Aber man hat’s überlebt. Jeden 2. Tag das selbe Essen also mit Abwechslung ist nicht viel. Im All in ist kein Whiskey inklusive was nicht weiter tragisch ist aber generell Alkohol konnte man im Hotel nicht trinken weil es einfach nicht geschmeckt hat. Das Bier allerdings war ok. Wenn man eine Frage hatte an der Rezeption wurde man immer dumm angeschaut und teilweise blöde Antworten hat man dann auch bekommen. An sich war aber alles in einem ganz ok.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht