Kristal

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familien-Urlaub

Vorschaubild
Name Klappsi
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel war ganz okay allerdings das Standart Doppelzimmer mit aufbettung ging gar nicht. Die aufbettung war ein Sessel und war als hätte man auf einem Stück Brett geschlafen. Die Musik lief den ganzen Tag und war viel zu laut. Die liegen waren jeden Morgen schon besetzt, nach 8 Uhr hatte man keine Chance mehr auf eine liege.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Zimmer

Standard halt , die Aufbettung ging gar nicht. Wie auf einem Stück Brett.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
2

Service

Die Kellner waren auf Zack allerdings manchmal auch zu schnell.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
1

Gastronomie

Das Essen war dermaßen schlecht, jeden Morgen das gleiche Frühstück keine Abwechslung. Mittags und abendbufett hatte kein Geschmack und auch fast immer das gleiche jeden Tag. Man mochte es einfach nicht mehr essen. Die Pizza und der Döner in der Snack Bar war In Ordnung. Die Getränke waren die reinste verpoung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Zu weit vom Strand entfernt, ein Hotel neben den anderen und aus allen Ecken dröhnte laute Musik.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
4
1
2

Sport & Unterhaltung

Die Animation war auch jeden Morgen gleich, keine Abwechslung immer das selbe Lied und der gleiche Tanz. Der Rest war okay.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
2
1

Gesamteindruck

Wenn man nix erwartet ganz okay. Es ist allerdings mehr was für Jugendliche die Party machen wollen. Mir war die Musik zu laut und zu viel. Die Getränke haben nicht geschmeckt und vom Essen will ich erst gar nicht reden. Die Cocktails das war nur Zuckerwasser, der Wein war auch gepanscht und der Bulgariesche Schnaps war zum brechen. Morgens um sieben ging der Staubsauger auf dem Flur an so das es mit dem schlafen auch nicht mehr geklappt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht