Kristal

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bis auf die Speisen ein gutes Mittelklassehotel, in den Zimmern leider kein Wlan

Vorschaubild
Name he
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Hotel und gesamte Anlage waren sauber und gepflegt Geldabheben im Hotel ist sehr teuer
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
4

Zimmer

freundliches Personal Bad sehr sauber täglich frische Handtücher und Badetücher , Shampoo ect., Zimmer sehr sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

nicht überfreundlich man hat sich den Fragen ect. angenommen schlechtes Deutsch oder gar keins
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Speisen wenig Abwechslung ist mir nicht bekommen habe ab den 3. Tag Durchfall bekommen bis Urlaubsende Mit ärztl. Besuch im Hotel
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

war in Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Gesamteindruck

Nachmittag und Abendsnack liesen sehr zu wünschen übrig Der Kaffee zum Frühstück schmeckte nicht die Maschine teilweise schmutzig ein besserer Kaffee konnte man sich an der Bar gegen Extra Bezahlung machen lassen Hatte All inklusiv gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FOR

hatte in der kurzen Zeit wo der Reiseleiter anwesend war überhaupt keine Möglichkeit mich zu äußern da die Warte zeit sehr lange war und die Anwesenheit auch sehr kurz war
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht