Name |
Kika |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr nah am Strand, was sehr positiv war! Personal war auch freundlich! Aber ein paar Minuspunkte gab es trotzdem: 1. Das Essen (ob morgens oder abends) an frischem Obst und Gemüse gab es sehr mager zur Auswahl (und es wiederholte sich, also allgemein das Essen). 2. Punkt, bei der Abreise haben wir nach einem Frühstücks-Lunch-Paket gefragt, es wurde abgelehnt und noch ein Minuspunkt, die Warteschlange vor dem Restaurant, es wurde unserer Meinung nach schlecht organisiert, manchmal hat es lange gedauert, bis man dort eintreten konnte, sich erst eintragen lassen sollte, danach wurde ein Zettel für die Getränke ausgehändigt, da übrigens die Getränke nicht im Essen inklusive sind, und dann erst in Ruhe reinspazieren konnte! Genau das mit den Getränken, egal ob wir gefrühstückt haben oder abends gegessen haben, musste man die Getränke extra zahlen, haben wir bisher noch nie in den Hotels erlebt, wenn man eine Halbpension gebucht hat!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war OK, da wir ein Pärchen sind, mussten wir die Betten vorher zusammenschieben, aber sonst war alles OK
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War gut, aber wie gesagt, als wir nach dem Frühstücks-Lunch-Paket zum Mitnehmen bei der Abreise gefragt haben, wurde uns das abgelehnt, da es nicht mit im Preis enthalten war - so hat man uns das erklärt, ist nicht gerade freundlich - so fanden wir das! Und die Organisation zum Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) ob morgens oder abends mussten wir in der Warteschlange stehen, dort hat man uns erst eingetragen, danach ein Zettel in die Hand gedrückt, damit man die Getränke aufschreibt und wir es anschließend extra noch bezahlen mussten! Vorher haben wir es nie erlebt, dass die Getränke extra noch bezahlt werden mussten, wenn man Halbpension bucht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat ein paar Minuspunkte: 1. Sehr magere Auswahl zum Obst und Gemüse (wenn man Veganer ist, dann erwartet man viel mehr an frischem Obst und Gemüse z.B.) 2. Das Essen wiederholte sich. 3. Für die Getränke musste man extra zahlen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist einfach traumhaft! Man konnte direkt im Bikini zum Strand oder je nachdem zum Pool, das Ozean mit den Felsen waren einfach genial, es war wirklich faszinierend die Natur die dort zu sehen ist, ist einfach nicht zu beschreiben, es muss man gesehen haben!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir nur zum Erholen dort waren, kamen die Freizeitaktivitäten für uns nicht in Frage. Das Einzige was für uns interessant war, ist einfach schwimmen und das Ozean, den Stand genießen zum Spazieren.
Der Schwimmbecken war super!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel verdient an sich mehr Punkte, da es direkt am Strand liegt, aber wenn man unsere Erfahrung mit dem Service und Gastronomie in Verbindung bringt, dann würden wir unserer Meinung nach 3 Sterne vergeben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht