Name |
Dagmar |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel und das Zimmer waren sehr geräumig, sehr praktisch eingerichtet, viel Platz für die Sachen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr geräumig, getrennter WC- und Badbereich. Abflüsse im WC etwas geruchsintensiv, viel Schrankplatz, guter Zimmerservice, sehr hellhörig, da keine volle Belegung war das nicht problematisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundlich, guter Zimmerservice, gutes Frühstück mit freundlichem Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Strand, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang erlebbar, Sandstrand, im Meer zu schwimmen war sehr gut möglich, da nur 3 min Fußweg, Mietwagen empfehlenswert, da etwas gelegen, Einkaufsmöglichkeiten für Proviant in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ich hätte mir bei den Programmangeboten spezielle Wassersportangebote/Schnupperkurse gewünscht. Als Sporthotel hauptsächlich Ausflüge mit dem Bus oder Ausfahrten mit dem Schiff anzubieten, fand ich etwas einseitig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Sehr große Anlage, große Empfangshalle, sehr empfehlenswert, angenehmes Personal, sehr geräumig, super Lage, direkt am Strand mit Blick auf den Atlantik, jeden Abend Livemusik, Hotelbar, sehr großer Speisesaal, viele Menschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Pünktlich kamen die Reiseunterlagen, Verspätung des Fluges hin um mehr als zwei Stunden: keine Information an uns, erst beim geplanten Boarding war es an der Anzeigetafel zu sehen, kein Ansprechpartner am Flughafen am Ankunftsort, bei der Rückreise bekamen wir am Abend vorher über das Hotel die Mitteilung, dass der Flug um fast 9 Stunden nach hinten verschoben wurde, damit war das Zug zum bzw. vom Flug für uns nicht mehr nutzbar, da wir mehr als 8 Stunden hätten warten müssen, über den Umgang mit Reklamationen kann ich nichts sagen, da wir bis jetzt keinen Ansprechpartner hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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