Creta Star

Skaleta, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das freundliche Personal und das gute Essen kompensiert vieles

Vorschaubild
Name Kreta
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das freundliche Personal und das gute Essen kompensiert vieles. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch aber ist sauber und die Außengelände ist gepflegt. Klein aber fein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Das freundliche Personal und das gute Essen kompensiert vieles. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch, aber ist sauber und die Außengelände ist gepflegt. Klein aber fein. In der Hochsaison könnte es überfüllt sein (ich war vorher da).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BYE

Ich habe bei "Ab in den Urlaub" gebucht, die Unterlagen von "Bye Bye" erhalten, der Flug war mit Tui Fly, Flugzeug von Euro Wings mit der Beschriftung "Air Berlin"! War irritiert mit wem ich zu tun hatte. Ich wurde über die 4 Stunden Verspätung nicht informiert und meine Hotelreservierung wurde falsch gebucht und falsch beim Hotel angekommen/registriert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht