Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist sehr renovierungsbedürftig. Keine Heizung, Lift funktioniert nicht. Kein Deutsches TV Programm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Abgesehen von der alten Einrichtung wurde das Zimmer jeden zweiten dritten Tag gereinigt, da wurde nur der Müll ausgelehrt und einmal gesaugt. Das Bad und das WC sowie die Möbel im Zimmer und auf dem Balkon wurden nie gereinigt. Der Balkon war schon schmutzig als wir angekommen sind. Ebenso musste ich die Tagesdecke austauschen lassen da sie kaputt und unsauber war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren zwölf Tage im Hotel und hatten jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Die Getränke wurden in Einwegplastikbechern serviert. Es war sogar die Nachspeise jeden Tag gleich (rote Grütze, Marmorkuchen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr gut, man ist sehr zentral. Der Busbahnhof ist nur 500m entfernt. Der Strand ist auch in 500m zu erreichen. Es gibt jede Menge Lokale und Geschäfte in der Umgebung auch das Aquarium ist zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gab zwei Liftanlagen zu den Zimmern, eine war kaputt. Der zweite Lift hat auch nicht immer funktioniert. Außerdem gab es keine Heizung im gesamten Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Der Reiseveranstalter und die Betreuung vor Ort waren in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht