The Bugibba Hotel

Bugibba, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
41% Empfehlungen
2.7
71 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder!

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Es ist sehr renovierungsbedürftig. Keine Heizung, Lift funktioniert nicht. Kein Deutsches TV Programm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

Abgesehen von der alten Einrichtung wurde das Zimmer jeden zweiten dritten Tag gereinigt, da wurde nur der Müll ausgelehrt und einmal gesaugt. Das Bad und das WC sowie die Möbel im Zimmer und auf dem Balkon wurden nie gereinigt. Der Balkon war schon schmutzig als wir angekommen sind. Ebenso musste ich die Tagesdecke austauschen lassen da sie kaputt und unsauber war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Wir waren zwölf Tage im Hotel und hatten jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Die Getränke wurden in Einwegplastikbechern serviert. Es war sogar die Nachspeise jeden Tag gleich (rote Grütze, Marmorkuchen).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut, man ist sehr zentral. Der Busbahnhof ist nur 500m entfernt. Der Strand ist auch in 500m zu erreichen. Es gibt jede Menge Lokale und Geschäfte in der Umgebung auch das Aquarium ist zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
3

Gesamteindruck

Es gab zwei Liftanlagen zu den Zimmern, eine war kaputt. Der zweite Lift hat auch nicht immer funktioniert. Außerdem gab es keine Heizung im gesamten Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FER

Der Reiseveranstalter und die Betreuung vor Ort waren in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht