Name |
Ulrike |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Altes Hotel ist kein problem aber wenn es nicht sauber ist und sich Kakerlaken finden. Klimaanlage kaputt . Nie wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nicht Sauber , airo kaputt . Kakerlakken in badezimmer und zimmer. um. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher um die 2 tage. wird oft vergessen dan muss man vragen dan kriegt man die hantucher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir hatten kakerlaken in zimmer, die sich nicht vertreiben ließen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Keine klimaanlage im restaurant . Zu warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die lage is gut, entfernug zum strand ist gut zu laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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mangelnde Hygiene im Hallenbad . in der Dusche die fliesen gebrochen .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel will ich keinem weiter empfehlen. Im Hotel ist alles kaputt , lift, klimaanlage. Leider auch nicht sauber, ich hatte keinen schönen Urlaub.
viele gäste kommen aus England und Italien.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Keine Reiseleitung die uns helfen konnte . Und der transfer war am flughafen nicht da. Das war lange suchen zum bustransfer. Zurück ging es prima.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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