Name |
Beatrix |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit schöner Anlage und schönem Flair.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr landestypisch und freundlich eingerichtet.
Die Betten waren allerdings nicht besonders gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essen war immer sauber angerichtet. Essen hat sehr gut geschmeckt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr vielfältiges Angebot. 5 Restaurants, die unproblematisch vorgebucht werden konnten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöne Gartenanlage, schöner sauberer Strand. Alles sehr gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Wassersportstation am Strand ist spitze.
Animation am Strand war gut und nicht aufdringlich.
Abendanimation war gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr landestypische sehr schöne Hotelanlage. Hat uns sehr gut gefallen. Der Stand und das Meer sind wunderschön und sauber und in der Umgebung am Schönsten von allen anderen.
Die Restaurants sind liebevoll eingerichtet und bieten eine sehr schöne Atmosphäre. Wer Nachts viel Ruhe haben will, sollte jedoch einen Bungalow mieten, da die Steinflure alles sehr hellhörig machen und manche Hotelgäste gerne auch nachts laut miteinander
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Im Prinzip gut. Leider wurde unser gebuchter Direktflug von Düsseldorf nach Varadero 2 Tage vor Abflug gecancelt und die angebotene alternative Flugverbindung war mühselig und sehr zeitintensiv. Düsseldorf-München- Havanna, von dort 3 Stunden Transfer zum Hotel.
Wir hoffen sehr, dass der Reiseveranstalter uns für diese Minderleistung entschädigt. Wir haben dadurch mindestens 1/2 Urlaubstag verloren. Für den Transfer zum Hotel mussten wir erst lange Diskussionen mit dem Busfahrer führen. Retour hatten wir auch Schwierigkeiten mit der Gepäckaufgabe, da unsere gebuchte Fluggesellschaft uns 23 kg zugesagt hatte und durch die Stornierung die andere Fluggesellschaft nur 20 Kg Gepäck akzeptierte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht