Name |
Urlaub2014 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten einen Bungalow gebucht, haben dann aufgrund div. Mängel einen anderen erhalten (ohne Probleme), der Aussenbereich der Anlage ist sehr gepflegt, unser Bungalow war schon etwas in die Jahre gekommen (Zustand der Fliesen, Badewanne, Duschkopf),
die Verpflegung im Hauptresturant umfangreich, allerdings etwas eintönig.
Die Akustik im "Speisesaal" laut (Servierwägen, Tellerstapelei, .)
In den Spezial-Restaurants waren die Speisen, der Service, die Lautstärke, einfach super.
Die Reservierungen waren beliebig oft möglich.
Die Gäste des Hotels, zu unserer Zeit, überwiegend etwas älter.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, unsere Beschwerde bzgl Zustand des Bungalows wurde sofort mit einem Ersatz behoben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt am Strand, gute Busverbindung nach Varadero, Einkaufszentrum in 10 min zu Fuß erreichbar, Transfer zum Flughafen ca. 40 min, viele Angebote für Ausflüge
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Gebäude des Hotel sind schon etwas in die Jahre gekommen, (Zustand der Fliesen in unserem Bungalow, im Speisesaal, mehrere Wasserflecken im Hauptgebäude, nach starkem Regen tropft es von der Decke.
Der Strand war gepflegt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht