Name |
Rita |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gegen Trinkgeld geht vieles, ohne alles nur bedingt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erster Bungalow desolat, der zweite war ganz gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teils an der Rezeption sehr unwillig. Late Check out ist erst am Abreisetag früh buchbar für 7CUC die Stunde, obwohl das Hotel nur halb belegt war.
Vergessener Zimmerservice 18. 00 Uhr gemeldet muß nach einer Stunde nochmals gemeldet werden. " soll wirklich noch jemand kommen?"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
zwei (freundliche) Frauen am Tisch sind für 4 schwatzende Kellner zum Abendessen kein Grund, ihre Tätigkeit zu unterbrechen und Getränke anzubieten.
Viele gäste hatten Durchfall. Marmelade etc. in riesigen Schüsseln, in denen alle herumrühren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit Bussen kann man die ganze Insel tagsüber erkunden. Lage direkt am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ist oK, am Strand verleih von tretbooten etc. kostenlos, aber gern mit Trinkgeld.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Vergleich zu vor 1,5 Jahren deutlich schlechter, Personal teilweise sehr unwillig, die Sauberkeit läßt deutlich zu wünschen übrig. Mehr als einmal haben wir Kellner gesehen, die sich mit den Serviertüchern Stirn und Nase trocknen. Wenn an der Bar eine Schlange steht, gehen Gäste mit Trinkgeld vorn heran und werden sofort bedient, bei den Mahlzeiten geht das an der Station für frisch gebratenen Fisch und Spiegelei auch. Bei dem nicht gerade kleinen reisepreis ist uns das zu dumm.
Für mich keine Empfehlung mehr
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht