Kresten Palace Hotel

Kallithea, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
341 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rhodos im Herbst

Vorschaubild
Name Fr.G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Leider sehr laut und hellhörig, sauber und ordentlich, Klimaanlage funktionierte nicht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Völlig ok und ausreichend, bis auf die schlechte Schallisolierung, keine Abend vor 23:00 Uhr Ruhe, schlecht für Familien mit Kindern
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Völlig überteuerte Getränkepreise!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
2

Gastronomie

Lange Wartezeiten zu den Mahlzeiten, zu wenig Personal, Essen sehr einfallslos und selten gut, Schokoladenkuchen top
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Super schön auf einem Hügel gelegen; keine direkte Touristenhochburg, trotzdem logistisch top und alles erreichbar ohne großen Aufwand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Pool viel zu kalt im Gegensatz zum Meer
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Prinzipiell war das Hotel ok. Für mich kommt in Zukunft aber eher ein kleineres Hotel in Frage, da ich lieber die familiäre Atmosphäre schätze und die Abende lieber gemütlich ausklingen lasse, statt Animationspartys zu ertragen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

ganz schlechte Fluggesellschaft als Partner, 12 Stunden Verspätung des Hinfluges. 1 kompletter Tag ging dadurch verloren. Veranstalter sollte zukünftig davon absehen, Flüge dieser FG zu verkaufen. Keinerlei Entschuldigung vom Veranstalter oder irgend welche Entschädigungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht