Name |
Fr.G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider sehr laut und hellhörig, sauber und ordentlich, Klimaanlage funktionierte nicht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Völlig ok und ausreichend, bis auf die schlechte Schallisolierung, keine Abend vor 23:00 Uhr Ruhe, schlecht für Familien mit Kindern
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Völlig überteuerte Getränkepreise!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lange Wartezeiten zu den Mahlzeiten, zu wenig Personal, Essen sehr einfallslos und selten gut, Schokoladenkuchen top
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super schön auf einem Hügel gelegen; keine direkte Touristenhochburg, trotzdem logistisch top und alles erreichbar ohne großen Aufwand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool viel zu kalt im Gegensatz zum Meer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Prinzipiell war das Hotel ok. Für mich kommt in Zukunft aber eher ein kleineres Hotel in Frage, da ich lieber die familiäre Atmosphäre schätze und die Abende lieber gemütlich ausklingen lasse, statt Animationspartys zu ertragen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
ganz schlechte Fluggesellschaft als Partner, 12 Stunden Verspätung des Hinfluges. 1 kompletter Tag ging dadurch verloren. Veranstalter sollte zukünftig davon absehen, Flüge dieser FG zu verkaufen.
Keinerlei Entschuldigung vom Veranstalter oder irgend welche Entschädigungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht