Kresten Palace Hotel

Kallithea, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
341 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein rundum schöner Urlaub.

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Es ist eine schöne Hotelanlage mit einem herrlichen Panoramablick über Küstenlandschaft und Meer. Auch die Poolanlage ist schön. Vor dem Hotel sind Bushaltestelle und Kiosk. Der Ort und Geschäfte sind ca. 10 Minuten entfernt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
4

Zimmer

Das Zimmer war sehr groß und ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Der Service war sehr gut. Freundliche Bedienung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Die Gastronomie war sehr gut. Die Getränke allerdings recht teuer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Es fanden Animationen am Vormittag und Abend statt. Da wir am Tage unterwegs waren, haben wir nicht alles mitbekommen oder genutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Service, Essen, Zimmerausstattung und Unterhaltungsprogramm waren gut bis sehr gut. Besonders gut war der Panoramausblick von der Hotelanlage und die Nähe zur Stadt Rhodos
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FEFF

Im Nachhinein hat alles gut geklappt. Allerdings konnte der Reiseveranstalter uns zwei Tage vor Reisebeginn nicht bestätigen, dass die Flugzeiten sich erheblich geändert hatten. Das mussten wir alleine herausfinden. In den Reiseunterlagen waren die falschen Flugzeiten angegeben, obwohl die Flugzeit schon mehrere Woche vorher eine andere war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht