Kresten Palace Hotel

Kallithea, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
341 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Voller Erwartungen

Vorschaubild
Name AWO
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Eigentlich in Ordnung, doch fuer uns aeltere ist es fast unmoeglich den Strand, das Meer ueber die steilen Treppenstufen zu erreichen. Als junger Mensch mit flotten Fuessen kein Problem, zudem Weg dahin etwas lange, laut Ausschreibung viel kuerzer beschrieben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Doppelzimmer nach Reklamation in Ordnung, da ja auch Meerblick gebaucht/bezahlt und nicht Appartement und Katakomben
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

2 Doppel-Zimmer mit Meerblick gebucht, jedoch ein Appartement in den Katakomben erhalten! Dauerte 2 Tage bis endlich Meerblickzimmer bezugsbereit, dafuer Obstkorb, danke
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
3

Gastronomie

Speisen und Auswahl gut bis sehr gut. Leider Essen immer nur Lauwarm, nie richtig heiss
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Wie gesagt etwas "vom Schuss" weg, fuer aeltere, wohin soll man laufen! Hotel sonst ruhig, sehr ruhig gelegen. Moeglichkeiten mit der Taxe weg zu kommen sehr gut, da auch preisguenstig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
1
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel im Allgemeinen gut alles rundherum. Fuer aeltere Personen vielleicht nicht unbedingt in den Ferien buchen, da eben auch Familienhotel. Nebenkosten im Verhaeltnis sehr hoch (Getraenke, Einkauf usw.)
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

Reisbegleiter leider erst am 2. Tag da, bei Reklamationen daher nur Reception zustaendig, vom Reiseveranstalter keinen Ansprechpartner. In diesen wichtigen Punkten nur bedingt empfehlenswert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht