Kresten Palace Hotel

Kallithea, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
341 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

10 Tage Kampf

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Im Hotel angekommen gab es eine Hiobsbotschaft dass wir erst eine Nacht in ein anderes Zimmer sollten. Paare vor uns (3) mussten sogar für eine Nacht in ein anderes Hotel. Die Damen an der Rezeption verkauften diesen Mangel auch so das man gar keine andere Wahl hatte. Man sollte erstmal Essen gehen und dann schauen sie weiter. Aber auch dann blieb es dabei und nur durch massiven Protest konnten wir dann doch auf ein Zimmer und sogar dort die 10 Tage bleiben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
2

Zimmer

Keine Fliegengitter Ständig Geruch von hochkonzentrierten Chlor
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Nur durch massiven Druck wurde reagiert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Leider viel zu wenig Plätze und Geschirr vorhanden Das Essen war nie richtig warm.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
2

Lage & Umgebung

In Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
2
1
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool war viel zu kalt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
3
1

Gesamteindruck

Nie wieder Das erste, letzte und einzige Mal Leider wird dort nur das Geld gesehen der Kunde Gast bleibt auf der Strecke Die Animation ist einfallslos und immer wieder das gleiche
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Reiseleiterin kann nicht mit Kritik umgehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht