Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Im Hotel angekommen gab es eine Hiobsbotschaft dass wir erst eine Nacht in ein anderes Zimmer sollten. Paare vor uns (3) mussten sogar für eine Nacht in ein anderes Hotel.
Die Damen an der Rezeption verkauften diesen Mangel auch so das man gar keine andere Wahl hatte. Man sollte erstmal Essen gehen und dann schauen sie weiter. Aber auch dann blieb es dabei und nur durch massiven Protest konnten wir dann doch auf ein Zimmer und sogar dort die 10 Tage bleiben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Keine Fliegengitter
Ständig Geruch von hochkonzentrierten Chlor
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nur durch massiven Druck wurde reagiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Leider viel zu wenig Plätze und Geschirr vorhanden
Das Essen war nie richtig warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool war viel zu kalt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder
Das erste, letzte und einzige Mal
Leider wird dort nur das Geld gesehen der Kunde Gast bleibt auf der Strecke
Die Animation ist einfallslos und immer wieder das gleiche
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Reiseleiterin kann nicht mit Kritik umgehen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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