Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage hat ein Wespenproblem. Sobald du im Freien zu Essen beginnst (auch auf der Hotelterrasse), wirst du von Wespen umringt.
Das Hotel hat sehr viele Stufen also für gehbehinderte Menschen nur bedingt geeignet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit Flachbildfernseher, lautlosem Kühlschrank und Fliegengitter an den Fenstern. Zimmer sehr hellhörig, Matratzen sehr hart (nach Nachfrage mit Auflagen erträglich) Betten nur 1,9 m.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist immer nett und deutschsprachig. Animation und Kinderclub haben sich schon am 25. Sept. in den Winterurlaub verabschiedet?
Leihwagen ist zu empfehlen, da die nächste Ortschaft 3-4 km weg ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Abendessen ausreichend, aber nicht das gewöhnte 4 Sterne. Sagen wir mal so: Das Buffet war überschaubar.
Das Essen an der Strandbar war in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist direkt am Strand in einsamer Lage.
Nächster Ort in 3-4 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Sandstrand, saubere Liegen inkl. ohne Auflagen. Die Auflagen konnte man sich gegen eine geringe Gebühr holen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel in die Jahre gekommen (von 1992) weit ab vom Schuss.
Tourismussteuer wurde separat erhoben.
Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Nur mit Leihwagen zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Guter Info-Service vorab. Reiseunterlagen pünktlich da. Gibt fast nichts zu meckern.
Wir haben uns im Nachhinein für einen Leihwagen entschieden. Damit die anderen Reisenden nicht am Flughafen auf uns mit dem Transfer warten müssen, habe ich den Reiseveranstalter angerufen(20 Minuten Warteschleife) und habe ihm das mitgeteilt. Die Dame am anderen Ende hat sich bedankt. Leider wusste am Flughafen niemand etwas davon.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht