Name |
sven |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war nahezu perfekt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine regelmäßige Grundreinigung der Zimmer. Personen die es sehr reinlich mögen müssen ein Auge zudrücken. Alles andere war super, siehe auch meine Punktevergabe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr gut in eine traumhaften Lage, Ideal für Familien mit Kindern, Die Betreuung der Kinder ist vorbildlich. Der Strand ist meiner Meinung nach einer der Top 3 in ganz Korfu. Das ganz typische griechische Essen wie wir es in Deutschland kennen und mögen ( Gyros, Souflaki, Bifteki.) gibt es nicht. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Anlage ist technisch in einem guten Zustand. Reinlichkeit auf den Zimmern ( Schränke ausputzen, Schubladen auswischen. ) hat noch Potential nach oben. Wir kommen wieder wenn es sich machen lässt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Wir hatten schlappe 12 Stunden Flugverspätung. Es wurden vom Flughafen Busse für Tagesaufenthalt in Hotels in Korfu organisiert, tolle Versorgung an Speisen und Getränken (all inklusive ) Man konnte sich dort gut aufhalten und wurde dann abends wieder zum Flughafen gefahren. Das schwere Gepäck wurde gleich zu Anfang morgens im Flughafen aufgegeben und hat daher nicht den Rest der Wartezeit gestört. Das Flugzeug war am Morgen in Stuttgart wegen technischem Defekt ausgefallen. Es wurde eine Ersatzmaschine besorgt und wie schon gesagt 12 Stunden später kamen wir auch dann in Stuttgart wohlbehalten an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht