Attika Corfu Beach Hotel

Lefkimmi, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.9
84 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name el Greco
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Altbacken, spartanisch und dunkel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
2

Zimmer

Feuchtraum ohne Fenster oder elektr. Abzug.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
1

Service

Personal ist zwar nett und freundlich und hilfsbereit, allerdings unkoordiniert und unstrukturiert. Wlan nur gegen Gebühr für 24 Std. Jede Tankstelle bietet Wlan kostenlos an.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

einfach nur unterer Durchschnitt. Man vermisst den 4-Sterne- Standard.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

ruhig, in der Nähe vom Meer, im Grünen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
1
1
5
1

Sport & Unterhaltung

unterer Durchschnitt auch hier.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
1
2
1

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist es nicht Wert, weiter empfohlen zu werden. Das Hotel ist irgendwann in der Zeit seiner Fertigstellung stehen geblieben und hat den Fortschritt der Zeit und der damit zusammenhägenden Annehmlichkeiten verpasst. Der Gast zahlt für ein mittelprächtiges Pferd und bekommt stattdessen einen alten Ackergaul geboten. Für alles Zusätzliche will man Geld sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

Beurteilung liegt bereits beim Veranstalter vor.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht