Name |
Thorsten G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Für eine Nacht mal ok, alles andere sollte man sich besser sparen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Moderiger duft, uralte graue Bettwäsche. wenn man seine Toikettenspülung gerne selbst repariert, funktioniert sie auch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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bis auf wenige Ausnahmen, überwiegend unfreundlich und wenig serviceorientiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück bestand IMMER aus dünnem Kaffee oder Tee. Mehlspeisenvariationen (täglich 3 gleiche), Eier und Brot/Butter. Frühaufsteher bekommen auch Wassermelone, alles sehr dürftig ich bin lieber in Restaurantss gegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Mitten in Sanur, Strand mit Taxi und Motorroller gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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2 grosse Pools, nicht immer ganz sauber, alte Beschädigungen etc. thats all.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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das absolut schlechteste Hotel, dass ich jemals gebucht habe. nie wieder! Sehr unsauber, 1 Putzeimer für 5 Zimmer nach dem Putzen hat es gestunken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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Wer ein solches Ding anbietet, kann nicht gut sein! Aber Abwicklung etc war super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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