Name |
christkind |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ohne Auto ist man durch die abgelegene Lage ziemlich aufgeschmissen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage laut und nicht regulierbar.
Badezimmer winzigst, beim Öffnen der Badezimmertür schlägt man zuerst gegen das Waschbecken.
Fernsehen am besten mit Fernglas aber es gehen nur 2 deutsche Programme.
das ist superior?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
Gleich beim Einchecken wurde uns gesagt, dass wir eine Nacht in einem unrenovierten Zimmer bleiben müssen, dann können wir in unser gebuchtes (Superior, also teurer) Zimmer. Überbuchungen scheinen in diesem Hotel normal zu sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
beim Frühstück kaum Auswahl
der Koch war unfreundlich!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt zwar in ruhiger Umgebung aber je nach Lage der Zimmer hört man die Hauptstraße extrem!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Die Lage ist toll aber der Lärm der Hauptstraße (je nach Lage der Zimmer) ist nicht zu überhören. Wir haben durch "Superior" Buchung einen weit aus höheren Preis bezahlt wobei der Unterschied nicht zu erkennen war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht