Name |
Anton |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Eingangsbereich ist runter gekommen und die Außenanlage mit Pool war sauber gehalten. Die Einrichtung war schon verwohnt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Es gab nicht genügend Ablagemöglichkeiten wie z. B. fehlende Bügel. die Einrichtung war sonst sehr einfach. Der Balkon war etwas klein,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich im Gastrobereich und an der Rezeption waren sie reservierter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren nicht besonders gut präsentiert und nicht sehr abwechlsungsreich. Das Salatebuffet war immer gleich und das Gemüse wurde aller 2 Tage gewechselt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr ungünstig, weil 2 Verkehrsreiche Sraßen das Hotel umschließen deshalb ist es sehr laut. ca. 20 min bis zum Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Strand sind wir mit dem Bus gefahren der ca. 30 min entfernt war. Der war sauber und gepflegt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das nächste Mal ein bisschen besser die Hotelbeschreibung beachten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht