Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Keine vier Sterne Wert!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Alle Reklamationen an defekten Dingen im Zimmer wurden sofort ausgeführt aber dass überhaupt so viel defekt ist was beim Reinigen nicht gesehen wird.
Wir haben von sehr vielen anderen Gästen gehört, dass diese krank gewesen sind (Durchfall und Erbrechen) unser Kleinkind wurde dann auch krank. Liegt laut Hotel aber auf keinen Fall am Essen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Strand kann man sich mit kleinen Kindern nicht aufhalten, da dort alles voller Ziegenkot ist.
Ohne Leihwagen befindet man sich im Nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werden nie wieder in dieses Hotel kommen.
Inventar alt und teilweise defekt, überall am Pool fliegen Plastikbecher herum, Poolbereich nicht sauber. Liegen sehr unbequem. Bei Ankunft funktionierte die Toilettenspülung, das Badezimmerfenster, die Zimmertüre sowie der Föhn und Safe nicht!
Die Familienzimmer sind sehr dunkel und überhaupt nicht auf Familien eingerichtet. Der Abfalleimer ist mit zwei Windeln schon total überfüllt und mit dem Kinderwagen kann man sich im Zimmer nicht bewegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Reiseleitung war sehr unfreundlich und unsere Probleme mit dem kranken Kind (Arzt, vorzeitigem Rückflug) mussten wir alleine lösen. Wurden von Bucher Reisen im Regen stehen gelassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht