Name |
Dennis K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war nach einem Wechsel ok, uns störte in dem Zimmer nur noch die Toilette, der Aufsatz war aus Plastik . Die Anlage an sich ist in mehrere Blöcke unterteilt und es befindet sich ein großer Kinderpool mit Rutschen und ein Schwimmbereich auf dem größeren Gelände . Die Sauberkeit in unserem Bereich war ok , morgens werden die Liegen in guter Französischer, Polnischer und Deutscher Mentalität reserviert. Der eigentliche Problempunkt dieses Hotels ist ganz klar das Essen, hier wird an allen Ecken versucht zu sparen und das merkt man an der Qualität. Man kann auch sehr gut und Preiswert speisen gehen, das haben wir zum Schluss zum Mittag gemacht um nicht mehr so viel Hunger abends zu haben . Wie bei den Getränken die aus einem Zapfhahn kommen, handelt es sich auch bei dem Essen um keinerlei bekannte Marke . Überzeugt euch selbst, wer einen Iberostar Standart kennt , wird hier schnell Unterschiede finden können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach einem Wechsel war das Zimmer ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wird Personal gespart, daran erkennt man das Ergebnis .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es geht besser wenn man den Unterschied mit anderen Hotel kennt .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist abseits des Trubels .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird Animation angeboten .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns mehr erhofft, besonders von der Qualität des Essens. die Hotelleitung steckt sich hier das Geld ein und der Gast leidet darunter . Wer all in Bucht verschenkt Geld !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Der soll sich das Essen anschauen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht