IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Bávaro, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.7
131 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name ddemirkaya
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel war am renovieren, wir haben noch ein älteres Zimmer erhalten. Obwohl wir Reklamiert hatten, wurde nichts unternommen. Durch die mangelhafte Hygiene waren wir mehr mit der Apotheke/Krankheit beschäftigt als unser Urlaub am Strand zu geniessen. Noch einmal würde ich dieses auf keinen Fall besuchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
4
2

Zimmer

Das Zimmer war in Renovation, ständiges Hämmern und unhygienische Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Shopping möglichkeiten keine, dazu müsste man weit reisen, was einiges kosten würde. Der Strand war nicht schlecht, schön weisser Strand jedoch sehr viel Algen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
4
2
2

Gesamteindruck

Sicherlich während der Renovation würde ich auf keinen Fall dieses Hotel empfehlen. Die veralteten Zimmer waren abscheulich und die Reklamationen haben nichts gebracht. Ausser Krankheiten bringt man nichts guten mit.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht