Name |
Isabella P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war ein Bungalow, was an sich nicht schlecht war.
Jedoch war das Zimmer schimmelig, dreckig und wurde schlecht gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel lag am Playa Bavaro, 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt.
Das Hotel lag sehr weit weg vom Strand, man musste mit einem sogenannten Golf Caddi von der Lobby is zum Strand fahren.
Vorbei an einer Riesengroßen Baustelle die den Weg durch die Hotelanlage zum Strand unmöglich gemacht hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel war im Internet besser beschrieben als es in Wirklichkeit war.
Die Anlage des Hotels könnte man leider nicht in vollem Umfang nutzen.
Da einige Wege abgesperrt waren für eine neues Hotel was in unmittelbarer Nähe der Anlage gebaut wird.
Die Pools waren sehr dreckig, die Zimmer waren ebenfalls dreckig und schimmelig.
Es gab ursprünglich 4 Ala Kart Restaurants, die man allerdings nicht im vollen Umfang nutzen könnte, das das Restaurant am Strand durch die Baustelle Abends geschlossen war.
Der Japaner hatte während der zwei Woche ganze zwei mal auf.
Das Essen war im allgemeinen auch nicht sehr gut.
Im Essen waren teilweise Haare, das Essen war beim Buffet nicht beschriftet und undefinierbar.
Die Sachen die man kannte schlugen einigen Gästen, unter anderem auch mir auf den Magen.
Am Strand könnte man nicht in Ruhe liegen, vor einem auf dem Meer sind die ganzen Touristen Boote rum gefahren, so dass man nur einen kleinen Teil zum Baden hatte.
Über einem flogen ständig Helikopter rum und nach hinten hätte man die große Baustelle auf der die ganze Zeit Bau Lärm war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Der Reiseleiter war sehr unfreundlich und wenig Hilfsbereit.
Wir waren bei ihm in den ersten vier Tagen der Reise täglich und haben angegeben, welche Mängel die Anlage bzw. das Zimmer aufweist.
Der Reiseleiter sagte er würde sich darum kümmern, was jedoch nicht geschah.
Außerdem wurde er zunehmend unfreundlich je mehr Mängel zusammen kamen und hat uns als Gast zu Terminen mitten am Tag in die Hotel Lobby bestellt um weiter Schritte durch zu gehen, wir als Gäste waren zu den besagten Terminen vor Ort, der Reiseleiter jedoch nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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