Name |
Giuseppe M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, deshalb auch die Baustelle!
Leider nur ein Pool offen. Für diese Menge an Kunden zu wenig, vor allem an den Wochenenden, wenn die Einheimische kommen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
in 2 Wochen Urlaub wurden die Bettwäsche nie ausgewechselt!
Reinigung schlecht und wir (zu viert) hatten von Beginnweg nur 3 Badetücher und das Handtuch wurde beim 1 gebrauch mitgenommen, aber nicht ersetzt. wir mussten ein badetuch nehmen. Wir haben jeden Tag 1 Dollar auf das Bett gelegt, mit der Hoffnung, dass es besser wird. Leider vergeblich.
Bungalows wurden alle renoviert, aber die Glastüre der Dusche passte nicht in dem Rahmen und deshalb konnte diese nie geschlossen werden. Ständig Wasser nach dem Duschen beim WC!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachen beim Empfang schlecht.
Personal in den Speiseräume freundlich und nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da die a-la-Carte (nach Reservationen) stets geschlossen sind, reicht Abends nur 1 Buffetrestaurant nicht aus für eine so grosse Anlage.
Im Buffetrestaurant (Colibri) mangelhafte Abwechslung und in 2 Wochen Urlaub nur 1x Themenabend!
Der Italiener, (Abends auf Reservation) da isst man am Besten, ist 3x in der Woche geschlossen!
Personal Freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt 2 Shopping-Center in der nähe die zum Einkaufen einladen.
Gratis Busse vom Hotel aus zu diesen Zentren.
Das Hotel liegt am Meer, aber wenn man Bungalows gebucht hat, sind es zwischen 1-1,5 km zum Strand. Zum Glück fahren da Shuttles hin und her. Personal der Shuttles nett und immer freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportmöglichkeiten mangelhaft. Tennisplatz alt und in die Jahre gekommen.
Animation morgens immer nur am Strand, der weit vom Pool gelegen ist.
Zustand vom Pool mit Poolbar mangelhaft und wird selten gereinigt!
Der grössere Pool in Renovationsphase und daher geschlossen!
Kinderbetreuung und Wellness-Bereich nicht benützt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns wurde im Vorfeld über E-mail mitgeteilt, dass einige Gebäude renoviert würden und wir Kostenlos umbuchen können wenn wir es wünschen. Wir haben nach alternativen nachgefragt, aber diese wurden uns mit extremen zuschlag angeboten, deshalb hatten wir uns entschieden zu bleiben. Es wurden uns 600 Euro zurück erstattet. Leider war die gesamte Anlage (ausser Bungalows) eine reine Baustelle!
Auch von Gästen, die bereits in renovierten Zimmer waren, wurde uns bestätigt, dass zB. Klimaanlage nicht richtig funktionieren würde (bei uns im Bungalow übrigens auch).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Zum Veranstalter: alles nach Plan gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht