Name |
Franz Mario W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Zimmer alt und unsauber. Dürften mal renoviert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unsere Zimmer waren direkt bei der Showbühne. Bis um 24Uhr war es unmöglich zu schlafen, da die Musik um einiges zu laut war.
Die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig ( vier mal wurden die Betten nicht gemacht und es wurde auch mangelhaft gereinigt )
Sehr schlechter Zimmerservice.
Reinigungspersonal stand auch manchmal unangemeldet im Zimmer und wollte irgendetwas machen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Guter und freundlicher Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sauber und im allgemeinen gutes Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Strandlage. Nähe Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassersportmöglichkeiten sind mangelhaft. Z.B. war nur eines von vier Segelbooten einsatzbereit ( die anderen waren defekt )
Gesamteindruck
„
Hotelanlage und Hotel im allgemeinen nicht schlecht. Aussenanlage ist sehr gepflegt. Strandnähe ist perfekt. Auch die zusätzlichen Restaurants im Hotelbereich sind sauber und gepflegt.
Preis-Leistung ist nach unserem Ermessen nicht gerechtfertigt. Mit vier Sternen zu hoch bewertet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wir haben über Internet gebucht. Bis dann alles unter Dach und Fach war, mussten wir etliche male mit dem Veranstalter Rücksprache halten.
Wir haben Condor als Fluggesellschaft angeboten bekommen und mussten aber kurzfristig mit der unbekannten portugiesischen Hi Fly Gesellschaft reisen, was wir als sehr unangemessen empfanden. ( zu schmale Sitze, kaum Platz. Sehr mangelhafter Bordservice. Unterhaltungselektronik funktionierte im gesamten Flugzeug nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht