Name |
Miljenko K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Klimaanlage kann man nicht einschalten, Bettwäsche in 12 Tage wurden nicht getauscht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ist in Ordnung, aber nicht mehr
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück immer gleich, beim Abendessen auch a-la-carte möglich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Es ist ein Resort, also für Einkaufen muss man mit dem Bus fahren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Klimaanlage konnte sich nicht ausschalten, nach Rückscprache mit Veranstalter sollte der Techniker die Klimaanlage reparieren könnte nur noch schlimmer sein (Klimaanlage funktioniert nicht mehr). Bettwäsche wurde in 12 Tage überhaupt nicht getauscht. Frühstück ist jeden Tag gleich, Mitagessen im Restaurant am Strand viel besser. Teather am Abend ist sehr interressant und die Pizza beim Pool ist lecker.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Reiseunterlagen wurden auf die falsche Adresse geschickt, per Telefon ist schwer jemand zu erreichen - lange Wartezeit, manchmal unkompetente Mitarbeiter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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