Name |
Christopher S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war die beste, aber dort gibt"s auch viele Mangelhaftigkeit. Klima ist sehr laut. Viele Ameise und Motte sind in Raum. Im Minibar nur Wasser. Für Safe musst du zahlen, 3$ pro Tag, wieder All Inklusive. Handtücher vielmal nicht tauscht, wir müssen bitten neues. Wir haben Trinkgeld gegeben, vielleicht kann verändern, aber keine Chance. Badezimmer sehr klein, gibt's kein Platz. Die Betten sind getrennt, wir müssen stossen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben von München bis Punta Cana eine sehr langes Flug( dauert 10 Stunden). Beim Check-in mussten wir noch eine Stunde warten, während wir die Schlüssel des Bungalows bekommen haben. Im Rezeption war fast Stunk während Check-in. Im Rezeption haben 4 Leute gestanden, aber Sie haben eigentlich nichts gemacht. Zwei daraus haben das Geld gezählt, eins hat mit 10 Leute beschäftigt, und eins steht, und sieht aus ihrem Kopf. Wir können nicht über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sprechen. Wir haben da 2 Wochen verbringen, aber während diese Zeit waren keine schmunzeln die Gesicht des Mitarbeitern. Im Bar war auch so, wie im Restaurant, oder schlechter. Im Cafe Dominicano müssten wir vielmal 20 Minuten warten, wann die Kellner zu unserer Tisch hinzugekommen. Sie weißen nicht der Begriff des Gruss. Widerlich! Unsere letzte Abend, wann wir im Dominicano gespielt haben, hat eine Ratte dort durchgelauft. Dort habe ich über mich gefrägt, was kommt noch?! NIE WIEDER! Niemand spricht Deutsch, und sehr wenig Englisch, nur Spansich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie im Hotel war wahnsinnig. Jeden Tag gleiche Speisen. Über Qualität besser wenn ich nicht spreche. An Tisch gibt es keine Decke, und Stumpf von gestern oder von Frühstück. Der schlecte Speise war schlechter von viele Fliegen. Jedes Mahlzeit kommt viele Vogel, fliegt durch den Restaurant, und da gedreckt. Im A-carte Restaurants waren die Speisen gleich wie im Büffet. Wenn gehst nicht zum offen, dann musst du drausen 20-30 Minuten warten. Die Speisen waren kalt und trocken. Gibt's keine Fleisch und Fisch. Die Kuchen sind Mirelit, eiskalt vielmal schmelzbar. Die Mitarbeitern essen mit dir zusammen, schöpft eher die Speise wie dich. Die Milch beim Frühstück war vielmal schlecht. 10 Tagen aus 2 Wochen hatten wir Durchlauf. 2 Sterne !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Hotelgarten war sehr schön, aber sehr viele Arbeitern waren, die die Bungalows repariert haben. Der Weg zum Strand war sehr lang, zu fuß 10-15 Minuten. Beim Rezeption gibt es Transfers bis Strand, aber da könnten nur 6-7 Leute aufgerichten, deshalb nie keine Plätze darauf haben. Einkaufsmöglichkeiten OK, aber die Verkäufern waren sehr Stürmers.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand ist sehr schön. Sport OK. Internet gegen gebühr: 40$ eine Woche. Wo ist All Inklusive, Frage ich? Alle Pool sind sehr schmutzig, Sand und Schaum dazu. Fittnes ist angemessen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht empfehlen, nie wieder. 4 Sterne, aber wo? Ein Wort: Widerlich! Die Personal schlect, müssen tauschen. Der Boss kann nicht auch grüssen, Oberkellner auch. Hier nicht, sehr teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir haben alles im Zeit bekommen, alles war in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht