Name |
Reisender |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist voll in die Jahre gekommen. Die Bungalows bzw Standardzimmer sehr schmutzig und sehr viel kaputt. Nach der Ankunft kommen dann viele Urlauber an die Rezeption und reklamieren. Die einzige Option ist dann ein Upgrade für ein Superior Zimmer das auch zu wünschen übrig lässt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit ist ein Fremdwort. Man ist für die Handtücher selbst zuständig. Bei Verlust muss man eine Gebühr pro verlorenes Handtuch entrichten. Also muss man jeden Tag überprüfen und der Putzfrau hinterher laufen, das sie auch die Handtücher wieder ersetzt, welche sie mitgenommen hat. Ansonsten sehr viele Schäden im Zimmer, dreckig und kaputt. Wir reden vom Superior Zimmer!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Hälfte der Servicekräfte ist sehr bemüht die andere Hälfte hat schlicht und einfach keine Lust. Man muss öfters nachfragen, dann klappts. Umgang mit Beschwerden? Man möchte mit aller Gewalt ein Upgrade verkaufen. Uns hat man auch Geld aus dem Safe geklaut, weder das Management noch die Reiseleitung haben etwas unternommen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag dasselbe Essen. Keine Abwechslung. Die Spezialitätenrestaurants waren bemüht aber auch nichts besonderes
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Meer. Ein schöner Palmenwald auf dem Weg dahin. Leider wird das ganze Seegras das angespült wird in diesem schönen Palmenwald abgeladen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Überall nagt der Zahn der Zeit. Sollte dringend saniert werden. Egal ob im Pool oder in der Bars müsste renoviert werden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht wieder. Einfach zu viel kaputt, zu viel Schmutz. Die Reiseleitung unternimmt so gut wie nichts. Man steht allein auf weiter Flur und muss für ein bisschen Sauberkeit noch drauf zahlen. Unser Superior Zimmer in diesem 4 1/2 Sternehotel würde in Europa nicht mal den Standard einer Pension bekommen. Leider wurde aus der schönsten Zeit im Jahr ein Disaster.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider hat sich die Reiseleitung schlecht bzw gar nicht um unsere Belange gekümmert. Besonders bei einem Diebstahl aus dem Hotelsafe hätten wir uns eine Betreung gewünscht, aber leider ist er für dies nicht zuständig
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht