Name |
Martina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meinem Partner und mir hat es nicht gefallen. Wir reisen viel. Hatten schon.2 und 3 Sterne Hotels, die um weiten besser waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten bei anreise einen Bungalow. Grauenvoll. Fuer 25 Dollar pro Tag und Person! Zu Superior gewechselt. Gerade mal30% besser. Zusammengensgelte Holzkaesten als Bett. Naegel schauen raus. Dreckige Kissen. Abgewohnter Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
REZEPTION unfreundlich. Will nur Geld. 8 Dollar pro std bei verlaengerung, wenn mann einen spaeten rueckflug hat. Noch nicht mal frische Handtuecher dann im Zimmer. Den Service und Rezeption hat das nicht interesiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Esssn im Buffetrestaurant ist ungeniessbar und kalt. Achtung Durchfall. hatten 90%.Die Themenrestaurants waren okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel nicht direkt am Strand. Der Strand ist okay aber kein Traumstrand. Viel Animation .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ANGEBOT okay. FITNESSRAUM ist echt GUT. Es werden viele Ausflüge angeboten. Es gibt ein Abendprogramm und eine Disco.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
IST KEINE 4 Sterne wert. Zimmer nicht der Hit. Essen schlecht. Personal und vorallem Rezeption unfreundlich. Keine frischen Handtuecher am abreisetag trotz zuzahlung von 8 Dollar pro Std um das Zimmer noch zu nutzen. Wir hatten Spaetflug. Das Essen verursacht starken Durchfall. Schmeckt nicht, ist kalt. keine Auswahl. Die Themenrestaurants sind okay. Trotzdem Durchfall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht