Lagomandra Beach Hotel

Neos Marmaras, Chalkidiki, Griechenland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel

Vorschaubild
Name Nicko
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Hotel, Zimmer und Strand - schön und sauber Die Schirme und Strandtücher am Strand sind zusätzlich zu bezahlen Das Essen - nicht wie es im 4 Sterne Hotel sein sollte- Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Zum Beispiel am Frühstück gab es nur eine Butter zur Auswahl. Die schmeckte nicht gut, andere Hotelgäste dachten, es wäre schlechte Butter.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

Nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Alle Strandleistungen sind zusätzlich zu zahlen. Der Strand ist auch für alle aus den Nachbarhäusern und Appartments Leider laute Reisegruppen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Der Hotel ist erneuert, Die Zimmer sind gut ausgestattet mit sehr bequemen Balkons mit Meerblick. Alles in den Zimmern war komfortabel. Hygiene war auch gut. Leider gab es am Strand - viele Leute, die laut waren. Alle Strandleistungen wurden zusätzlich bezahlt Das Essen hatte auch keine gute Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BENX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht