Name |
Michaela M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr sauber, hell, freundlich, vorallem für Erholungssuchende sehr ruhig, Zimmer freundlich eingerichtet, fehlt an nichts.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war für ein Superior Zimmer sehr klein, Fernsehapparat hing in der Ecke, sodaß man nicht gut vom Bett aus sehen konnte. Matratze sehr durchgelegen. Wechsel von Bett- und Handtüchern optimal. Keine Hellhörigkeit,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, verstehen einen. Check in o.k. Zimmerreinigung sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant sauber, Atmosphäre gut, Qualität der Speisen o.k., könnte abwechslungsreicher sein und die Speisen wärmer. Themenabende könnten stattfinden. Preise für Getränke sehr hoch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels zum Strand sehr gut. Keine Einkaufsmöglichkeiten (außer Minimarkt) vorhanden. Unterhaltungsmöglichkeiten keine, Tranferzeit lang,m ca. 1 1/2 Std. Taxipreise teuer, empfehlenswert ein Auto zu mieten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool sauber, Sport wurde nicht angeboten, Strand und Wasserqualität super. Minimarkt kärglich ausgestattet. Handtuchverleih wurde einem nicht mitgeteilt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bitte die Gäste daraufhinweisen, daß man Handtücher leihen kann. Auch sagen, das daß Hotel sehr einsam liegt. Von älteren Menschen wurde uns gesagt, daß man vielleicht abends mal Veranstaltungen machen könne. Hinweise geben, daß man ein Auto leihen muss, um die Schönheiten der einzelnen Finger zu sehen. Preise für Alkohol niedriger setzen, trotz 23% Mehrwertsteuer. Die Leute hätten sich dann abends mehr an der Bar aufgehalten, statt auf ihren Zimmern zu sitzen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider klappte das mit dem Veranstalter im Vorfeld nicht ganz so. Schlechte Erreichbarkeit am Telefon, da mein PC defekt, war, bat ich ausnahmsweise, mir die Reiseunterlagen per Post zu zuschicken, was aber leider nicht geschah. ES wurde uns auch nicht mitgeteilt, daß man auf dem Flug keinen Imbiss bekam, sondern alles dazu kaufen musste.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht