Name |
Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten glaube ich das größte Zimmer im Hotel, genau über der Lobbybar. Meine Frau und ich hatten ein Bett, meine beiden Töchter nur 2 übereinander gestapelte Matratzen.
Die Klimaanlage hörte sich an wie ein laufender LKW, kühlte aber kaum. Die Bettdecke wurde von der Putzkraft zusammengelegt, sonst nix. Die Dusche, das Waschbecken und der Balkon wurden nicht sauber gemacht. Der Fernseher war ein PC- Bildschirm. Immerhin 24".
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Anlage wurde immer sauber gehalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für die Größe des Hotels waren zu wenig Sitzplätze vorhanden. Wir hatten Glück und immer gutes Wetter, so das die große Außenterrasse genutzt werden konnte. Diese ist aber nicht Regendicht. Bei schlechtem Wetter und der Hotelauslastung hätte das Chaos gegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Beste Hotellage am Goldstrand. Ruhig gelegen am kleinen Hafen. Wirklich Strandnah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fühaufsteher haben gute Karten noch eine Liege am Pool oder Strand zu bekommen.
Animation war da. Abendprogramm gab es nur im Schwesterhotel, welches einige Höhenmeter entfernt lag und nur durch schlecht beleuchtete Wege zu erreichen war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage ist einfach Spitze. Personal versucht freundlich zu sein. Durch einige Gäste wird das Hotel abgewertet. Es gibt Regeln, aber es hält sich keiner daran (Liegen nicht mehr wie 1 Stunde reservieren und angemessene Kleidung zum Essen) aber es wird nicht kontrolliert. 4 Sterne hat das Hotel leider nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht