Name |
Marina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein bisschen modernisiert werden. Es war soweit alles sauber - nur die öffentlichen Toiletten könnten häufiger gereinigt werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß und sehr geräumig. Wir hatten viel Platz. Das Bad war in die Jahre gekommen, und könnte eine Renovierung gut vertragen. Trotzdem war es sauber und ordentlich. Der Balkon war auch sehr groß. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, so wie die Bettwäsche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Einige konnten selbst deutsch sprechen, was ich im Ausland nicht erwarte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war in Ordnung. Es war ein große Auswahl an Speisen vorhanden. Es gab jeden Tag Sättigungsbeilagen die natürlich immer die gleichen waren - aber das ist ok. Ansonsten gab es immer wieder verschiedene Fleischgerichte - typisch Bulgarisches Essen. Es gab ein Kinderbuffet. Leider gab es sehr viele Gäste, die ihr eigenes Buffet am Tisch aufgebaut haben. Dadurch waren viele Dinge schnell ausgeteilt und man musste aufs auffüllen warten. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel einen Grill draußen hätte, an dem man frisch Fisch und Fleisch gegrillt hätte.
Das Personal beim Essen wurde leider von vielen Gästen nicht respektvoll behandelt, so waren sie sehr zurückhaltend. Wenn man ihnen aber mit Respekt und Hallo und Bitte und Danke begegnet ist waren sie sehr freundlich - teilweise überrascht - und lächelten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war einfach toll. Direkt am Strand mit tollen Blick auf das Meer und den Yachthafen. Ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation fand zuerst im Schwesternhotel statt. Lediglich der Kidsclub war bei uns im Hotel. Hinterher wurde immer mehr Animation auch bei uns angeboten. Dart, Aqua-Gymnastik, Aerobic, Fussball und mehr. Auch die Kinderdisco fand dann abends um 21. 00 Uhr bei uns im Hotel statt.
Leider hat das Hotel den Innenpool nicht im Betrieb.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel bitten, abends einfach länger eine zweite Bar aufzulassen. Ab 20. 30 Uhr hat nur noch die Lobbybar auf. Das ist einfach zu wenig für die Menge an Menschen. Eine 2. Bar wäre hier schon sehr von Vorteil.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Der Reiseveranstalter ist super. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht