Name |
Angelika B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einige Einstiegsleitern am Pool sind wacklig und Fliesen am Poolrand locker.
Während der Hauptzeit tagsüber wurde 2 mal das Kinderbecken repariert, dies hätte man in den frühen Morgen- oder Abendstunden erledigen können und somit hätte für die Gäste keine Lärmbelästigung gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe, Sauberkeit und Zusatand des Zimmers war OK. Unsere Bekannten bekamen einen
unrenovierten Bungalow, welcher auf Beschwerte dann gewechselt wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Buchung des Hotels erfolgt im Januar 2005, mit dem Wunsch das 2 bestimmte Zimmer gewünscht wurden. Bei Anreise teilte man uns mit das keine Zimmer zur Verfügung stehen und ein Zimmer mit Meerblick nur mit Aufpreis von 20 EUR pro Tag (Suiten) erhältlich ist. Wir beschwerten uns bei der Betreuerin der Reisegesellschaft, diese verwies uns an unser Reisebüro und wollte den Unterschied eines Hotelzimmers zu einem Bungalow von uns wissen, welche sie dann selber mit einer Frage beantwortet: Ob er der Unterschied in der Höhe läge?. Wir sprachen mit anderen Gästen, die 2 Wochen vorher gebucht haben und da hat es geklappt.
Des weiteren bekam man nur ein frisches Badehandtuch am nächsten Tag, wenn ein entsprechendes Trinkgeld gezahlt wird. Es wurden nicht alle Badetücher nach Benutzung gereinigt, sondern nach dem einsammeln wurde die Handtücher gesichtet und dann entschieden welches gereinigt wird und welches nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen und die Bar`s im Hotel waren ok, nur wollte man ein bestimmtes Mixgetränk an der Poolbar z.B. Pinacolada war es nicht möglich oder an der Bar neben dem Pool war es immer Glückssache ob der Angestellte gerade Lust hatte. Hier sollte man dann die Getränkekarte doch umschreiben. *Mixgetränke werden nach Stimmung der Angestellten zusammengestellt*
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Hotel ist ein wurderschöner Sandstrand, da macht Barfuss laufen Spass. Einkaufsmöchlichkeinten sind ausreichend vorhanden, links und rechts vom Hotel.
Das Stadtzentrum kann schnell mit dem Taxi erreicht werden, Preise sind ok.
Die Anfahrt zum Flughafen ist kurz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation lies sehr zu wünschen übrig, hier hätten ersmal die Animateure annimiert werden müssen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht