Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr nette Hotel, nicht zu groß, schöne Gartenanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eine neuern Bungalow, kleine Abstriche muss man machen, ist ja auch ein 3 Sterne Hotel, für unsere Ansprüche völlig ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich, vom Kellner bis zum Gärtner alle hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist bis auf das Abendbrot normal gut für dieses Land. Am Abend außer dem Kuchen Büfett leider keine große Auswahl, sehr schlecht zubereitet, Die Speisen waren teilweise zu gar (der Fisch noch glasig), vom Grill außen verbrannt und innen trocken. Die Nudeln wurden nur ein paar Sekunden in der Pfanne geschwenkt (teilweise gar)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe Geschäfte zum einkaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation bietet jedem etwas, nicht zu aufdringlich, nicht zu laut. Wer Halli Galli sucht ist hier fehl am Platz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden. lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abhalten, auch ist Ägypten nicht unsicher, wir sind Abends um 10 Uhr noch schoppen gegangen, ohne Angst zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir wurden sehr nett begrüßt, alles verlief reibungslos. Vor Ort in Hurghada sehr zufrieden. Leider wurde sehr kurzfristig der Abflughafen von Deutschland geändert. (es beschwerten sich mehrere Kunden von LMX, teilweise 3 mal Flugzeit und Abflughafen geändert) Es kann schon mal vorkommen, jedoch wünschen wir uns dann auch vom Reiseveranstalter nicht erst 8 Tage vor Abflug die Daten zu ändern, auch wir benötigen etwas Zeit um das ganze umorganisieren zu können. Wenn wir kurzfristig ändern würden, würden wir sofort zur Kasse gebeten, doch vom Reiseveranstalter gibt es nicht für die Unannehmlichkeiten, wir wünschen uns zuverlässige Reiseveranstalter. Kein Telefonischer Kontakt möglich per Mail vormittags Info erhalten bis zum Mittag Entscheidung verlangt, geht gar nicht da auch wir berufstätig sind, daher nicht mehr bei LMX.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht