Giftun Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
599 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistung top

Vorschaubild
Name Denise Voß
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommenen, aber an sich sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Großzügig und optisch ansprechen, obwohl etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer war ok, hatte Schimmel und unangenehm gerochen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

Nichts zu beanstanden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Für jeden was dabei, täglich wechselndes Spezialitäten-Buffet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Zentral aber ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Gebuchte Quadtour im Hotel top - sehr zu empfehlen! Gebuchte Massage und Schnorchel Tour direkt am Strand super.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
4
3

Gesamteindruck

Hotelpersonal war top, Strand und Anlage auch. Preis-leistung passt. Animation ist nicht aufdringlich, sehr angenehm. Abendprogramm abwechslungsreich. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen, jedoch hat uns der Reiseleiter vor Ort gar nicht gefallen, aufdringlich, unhöflich, arrogant und unflexibel und Angebote teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht