Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach nur furchtbar. Die Einrichtung der Zimmer ist wie vor 50 Jahren. Baumängel, sehr alte Möbel, sehr altes Bad, Fliesen fallen bald von den Wänden, wenn nichts gemacht wird. Deutsches Fersehprogramm ist ein Brüller, vier Sender und die laufen noch nicht einmal störungsfrei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alle Angestellte denken, das wir Deutschen Millionäre sind, weil wir für jede Sache Trinkgeld geben sollen. Leider hat sich das alles zum negativen entwickelt. Alle Kellner sind Geldgeil geworden.
Wer viel Trinkgeld gibt ist König. Traurig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab keine große Speisenauswahl und wenn es mal was anderes gab, hat auch das sich oft wiederhohlt. Vor drei Jahren war das Essen noch OK. Aber jetzt ist es nur noch schlecht. Haben sogar abgenommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Preise haben sich mehr als verdoppelt (Cocktails). Sind alle nur auf Trinkgelder aus. Das Essen ist sehr schlecht geworden. In welchem Hotel die anderen Bewerter waren, die dieses Hotel besser bewerten, ist mir ein Rätsel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
„
Informationsfluss mangelhaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht