Giftun Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
599 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
2

Zimmer

Einfach nur furchtbar. Die Einrichtung der Zimmer ist wie vor 50 Jahren. Baumängel, sehr alte Möbel, sehr altes Bad, Fliesen fallen bald von den Wänden, wenn nichts gemacht wird. Deutsches Fersehprogramm ist ein Brüller, vier Sender und die laufen noch nicht einmal störungsfrei.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1
2

Service

alle Angestellte denken, das wir Deutschen Millionäre sind, weil wir für jede Sache Trinkgeld geben sollen. Leider hat sich das alles zum negativen entwickelt. Alle Kellner sind Geldgeil geworden. Wer viel Trinkgeld gibt ist König. Traurig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
3

Gastronomie

Es gab keine große Speisenauswahl und wenn es mal was anderes gab, hat auch das sich oft wiederhohlt. Vor drei Jahren war das Essen noch OK. Aber jetzt ist es nur noch schlecht. Haben sogar abgenommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Preise haben sich mehr als verdoppelt (Cocktails). Sind alle nur auf Trinkgelder aus. Das Essen ist sehr schlecht geworden. In welchem Hotel die anderen Bewerter waren, die dieses Hotel besser bewerten, ist mir ein Rätsel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter OGER

Informationsfluss mangelhaft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht