Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weitläufige Anlage. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, sauber. Allerdings nicht das Jüngste, viele Stammgäste, gut zum Schnorcheln
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Balkon geräumig, ruhig, funktional
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
überwiegend sehr zuvorkommend und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Sterne Menüs aber abwechslungsreich und gut. Es sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Drum herum einfach mit vielen Bauruinen, nichts für den shopping wütigen Urlauber. In der Nähe die Marina, die im krassen Gegensatz zu den umgebenden Gebäuden steht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
echt großer Pool zum Schwimmen! 2 schöne Lagunen, Wassersportanbieter direkt in der Anlage verfügbar
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel war fast vollständig ausgebucht ohne überlaufen zu wirken. Zum Abschalten gut geeignet, da Animation nicht aufdringlich und es keine lautstarke Dauerbeschallung gab.
Die vielen Stammgäste bilden in meinen Augen eine starke Gemeinschaft, daher nicht so geeignet für Alleinreisende
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Leider haben wir erlebt, dass bei bereits mit Reisebuchungen gebuchte Ausflüge, diese nicht ordnungsgemäß übermittelt wurden und Kunden nicht angemessen unterstützt wurden, dieses zu beheben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht