Name |
dani |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die Anlage ist riesig, allerdings ist es mühsam und nervig, wenn überall mega die Leute rumrennen, die einem irgendwelche zusätzlichen Dinge anbieten wollen, wie Massagen, diverse Turniere, Eisbecher, Essen im a la Carte Restaurant oder Getränke, welche man alle zusätzlich zahlen soll, trotz das man ja eigentlich all inklusive gebucht hat. Selbst beim Abendessen sind welche rumgelaufen, die Wein angeboten haben, welchen man zahlen sollte. Fand ich weniger toll.
Genauso baff war ich, als beim Frühstück ein Kellner für 2 Damen einen Platz reserviert hatte und mich doch tatsächlich wegschicken wollte, weil die 2 ihm schöne Augen machten und dies dann auch mit Trinkgeld belohnten und einen Blick in den tiefen Ausschnitt. Und dann noch direkt nach Trinkgeld fragen, dreister geht es nicht. Wenn jemand seinen Job gut macht, dann gebe ich von mir aus Trinkgeld, aber nicht wenn man mich dazu drängt. Genauso hatten wir eine Tour gebucht und etwas ganz anderes erhalten und auch da durften wir zusätzlich noch zahlen, obwohl ja eigentlich alles schon vor der Tour bezahlt wurde. Dann auch da die Zusatzverkäufe - und das war ein regelrechtes Aufdrängen, erst wenn man lauter wurde unterließen sie es. Aber wie viele setzen sich da schon zur Wehr.
Was ich super fand, war die Animation, wenn man wollte hat man mit gemacht und wenn nicht auch gut. Die Leute hab ich echt ins Herz geschlossen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
normaler Standard für ein solches Land denk ich mal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal war sonst sehr freundlich und echt nett, doof fand ich halt für jedes Ding zusätzlich zahlen zu müssen. Weil auf dem Angebot war es nicht offensichtlich vermerkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wenn nicht das zusätzliche bezahlen wäre.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wenn Sauna, Massage, das Wellness Angebot und Bowling, Billard, Tennis, halt das ganze Sportangebot inbegriffen gewesen wäre, wovon ich ausging super, aber so. blöd.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nach Hurghada werde ich auf alle Fälle wieder fliegen, allerdings in ein anderes Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Am 2. Urlaubstag erst im Hotel angekommen, da Anreise nachts.
Abholung aus dem Hotel erfolgte am vorletzten Urlaubstag um 22Uhr.
Quadtour gebucht, Safari erhalten, Zahlung der Sicherheitsausrüstung doppelt (1x Veranstalter, 1x bei Buchung), beim angeblich enthaltenen Frühstück Karte erhalten mit Getränken und Speisen zum Zahlen. Eine 0. 5l Wasserflasche an einem halben Tag in der Wüste erhalten (wenn du mehr wolltest musstest du es kaufen).
Werde nicht wieder mit diesem Veranstalter buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht