Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel im älteren Baustil, aber durchaus gepflegt und akzeptabel. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Eine Verständigung in deutscher Sprache war immer möglich. Im Sevicebereich haben wir überwiegend nettes und aufmerksames Personal vorgefunden. Auffällig war ein hoher Personalanteil, der nicht gehetzt die anfallende Arbeit verrichten konnte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überwiegend aufmerksames und freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Meiner Frau und mir haben die Anrichtung, der Geschmack und die angebotenen Speisen sehr gut gefallen. Spitze war das Angebot zum Valentinstag.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Gartenanlage machte an jeder Ecke einen gepflegten Eindruck. Da noch zwei weitere Hotels zur Gesamtanlage gehören, ergibt sich eine gute Abwechselung zum Beine vertreten. An der Hauptstraße sind Geschäfte mit typischen ägyptischen Warenangebot.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir können das Hotel weiter empfehlen. Es ist nicht das Neueste aber gepflegt und mit gutem bis sehr gutem Personal. Was sich durch die Gabe von einem Trinkgeld noch steigern lässt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir waren Germania geschädigt. Durch die örtliche Reiseleitung von W2M haben wir leider keine Hilfe oder Bemühungen erhalten können. Die eigene Kontaktaufnahme mit LMX führte dann aber schnell zur Buchung des Rückfluges und des Rail & Fly Ticket.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht