Arabia Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
897 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel, welches man weiter empfehlen kann.

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Ein Hotel im älteren Baustil, aber durchaus gepflegt und akzeptabel. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Eine Verständigung in deutscher Sprache war immer möglich. Im Sevicebereich haben wir überwiegend nettes und aufmerksames Personal vorgefunden. Auffällig war ein hoher Personalanteil, der nicht gehetzt die anfallende Arbeit verrichten konnte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Überwiegend aufmerksames und freundliches Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Meiner Frau und mir haben die Anrichtung, der Geschmack und die angebotenen Speisen sehr gut gefallen. Spitze war das Angebot zum Valentinstag.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Die Gartenanlage machte an jeder Ecke einen gepflegten Eindruck. Da noch zwei weitere Hotels zur Gesamtanlage gehören, ergibt sich eine gute Abwechselung zum Beine vertreten. An der Hauptstraße sind Geschäfte mit typischen ägyptischen Warenangebot.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir können das Hotel weiter empfehlen. Es ist nicht das Neueste aber gepflegt und mit gutem bis sehr gutem Personal. Was sich durch die Gabe von einem Trinkgeld noch steigern lässt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMX

Wir waren Germania geschädigt. Durch die örtliche Reiseleitung von W2M haben wir leider keine Hilfe oder Bemühungen erhalten können. Die eigene Kontaktaufnahme mit LMX führte dann aber schnell zur Buchung des Rückfluges und des Rail & Fly Ticket.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht